Beten Lernen
Home | FAQ | Methode | Download | Preis | Links | Impressum | Buch

Alles was geschieht, wurde von Ihnen so erschaffen

 

Auf dieser Welt geschieht nichts zufällig. Alles was geschieht hat Ursachen, und diese Ursachen haben wieder Ursachen, und diese Ursachen haben wieder Ursachen, usw. Alles was geschieht kann gesehen werden als Folge bestimmter Ursachenverkettungen. Alles was geschieht ist also in einen Fluss des Geschehns eingebettet. Es geschieht das, das, das und das.. alles als natürliche Folge der Summe aller zuvorgehenden Zustände, Einwirkungen und Einflüsse, auch als der Fluss des Lebens bezeichnet.

Wenn aber erstens, alles Ursachen hat, und der Mensch zweitens, über die Quantenfeldebene mit allem verbunden ist, also auch mit den Ursachen, so hat der Mensch durch sein Bewusstsein Einfluss auf alle diese Ursachen. Dies basiert aus der Erkenntnis aus der Quantenphysik, dass auch der Beobachter Einfluss nimmt, dass es nicht möglich ist, keinen Einfluss zu nehmen. Das sind alles Tatsachen, die, die Quantenphysik bereits bewiesen hat. Der Mensch ist nun zwar mit allem verbunden (über die Urquanten beim Urknall, siehe Zwillingsphotonenforschung), aber er kann bewusst dies nicht alles wahrnehmen. Seine Wahrnehmung, also sein Weltbild ist die Folge dessen, auf was er seine Wahrnehmung fokusiert und wie er sich entscheidet, die Wahrnehmungen auszuwerten (Filter und Wertungen im Gehirn etc). Trotzdem kann er nur Dasjenige beobachten, zu dem er eine beobachtende Verbindung hat, wo er also Beobachter ist, wo er also aus quantenphysikalischer Sichtweise Einfluß hat. Das heißt, alles was er beoabachtet, ist von ihm beeinflusst. Nun muss untersucht werden, ob es noch andere Teilnehmer gibt. Da jedoch der Mensch mit allem verbunden ist (siehe Urknall und Zwillingsphotonenforschung), sind alle anderen Menschen oder Wesen des Universums auch Teil von ihm. Er ist also alles. So wurden also alle Ursachen letztlich von ihm selber gesetzt, als Beobachtender oder als Handelnder. Darum gilt:

Alles was einem Menschen geschieht, wurde von ihm so erschaffen.

 


Home | Autor | FAQ | Inhalt | Download | Buch bezahlen | Links
| als gedruckte Version

Partnerseiten: Vergebung | Flowcharts | Abnehmen | Christentum